Wort des Tages

Es ist 22:15. Das Mäuseherz liegt seit über einer Stunde im Bett und sollte auch bereits so lange schlafen. Stattdessen fuhrwerkt sie in ihrem Bett und erzählt sich Geschichten. Ich laufe bereits zum dritten Mal in ihr Zimmer in der Absicht sie zum Schlafen zu bewegen. Auf dem Flur höre ich sie schimpfen:

Was is das fü blöda Scheiss?

Nachdem ich mir den Lachkrampf verbissen habe, erfahre ich auch was die Prinzessin ärgert: Der Reissverschluss ihres Schlafsacks will nicht aufgehen.

Blöder Scheiss in der Tat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: