Vorfreude

Ich freue mich auf die nächsten Tage.

Das Mäuseherz ist bis Sonntag mittag bei Loretta-Mama samt Freund und freut sich schon die ganze Woche darauf: „Un dann bin ich bei Ooooma!“ hat sie mich immer wieder angestrahlt.
Fred und ich haben ein gemeinsames Wochenende mit aller Ruhe die wir doch ab und zu mal brauchen (ich weiss dass ich am Sonntag heilfroh bin wenn die Prinzessin wieder da ist, weil sie mir spätestens morgen abend ganz gar fürchterlich fehlen wird) und ein wenig Zeit für uns. Schön!

Ausserdem begleitet er mich morgen zur Therapie – meine Psychotante (wie ich sie liebevoll nenne 😉 ) meinte es wäre sinnvoll wenn er mitkommt. Bin ich gespannt, aber ich freue mich natürlich dass es für ihn so selbverständlich ist mich dorthin zu begleiten.

Advertisements

Eine Antwort to “Vorfreude”

  1. jinlys Says:

    Wow, um das Wochenende beneide ich Dich! 🙂 Lasst es Euch gut gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: