Klettermaxe

Heute mittag waren wir beim Kletterausrüster unseres Vertrauens. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar Sportschuhe kaufen, aber leider hatten sie nur welche in Orange. (Wer einen Kleiderschrank nur mit schwarzen Kleidern gefüllt hat, kauft sich keine orangefarbenen Schuhe. Auch wenn sie für den Sport sind. Ganz sicher nicht).
Da wir nie an der Kletterabteilung vorbeigehen können, sind wir diesmal an der Ausrüstung für Kinder hängengeblieben…
Jetzt sind wir – beziehungsweise das Mäuseherz – stolze Besitzer hiervon und davon. Ich freue mich schon sehr darauf sie endlich in die Kletterhalle mitzunehmen! Vermutlich werden wir das so im März angehen. Bis dahin werden wir sie wohl mal vom Büro abseilen… mal schauen wie sie das mag.

Advertisements

Eine Antwort to “Klettermaxe”

  1. Klettermaxe II « Says:

    […] By loretta Das Mäuseherz hat nun auch ihr Geschenk erhalten und sich sehr gefreut. Natürlich musste das schöne Ding gleich getestet werden: Sie war […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: