Küchenfee

Das Christkind kam zwar verspätet zum Mäuseherz, aber es kam. Die schönste Küche die sich eine Prinzessin nur wünschen kann, samt Kochutensilien. Ich glaube, ich habe mich noch mehr über die Küche und die Freude an der Küche gefreut, als sich das Mäuseherz gefreut hat. (Wenn das denn möglich ist).

7 Antworten to “Küchenfee”

  1. jinlys Says:

    Ach wie goldig! Sowohl die Prinzessin bzw. ihr Gesichtsausdruck als auch die Küche. Ganz süß! :-)Das kann ich gut nachvollziehen, dass Du selbst Dich auch gefreut hast wie ein Schneekönig. Wenn man sieht, was die Winzlinge für einen Spaß haben, geht einem wirklich das Herz auf.

  2. Schnipselzeit « Prinzessin Mäuseherz Says:

    […] die Küche wurde heute vervollständigt und hat nun auch das schöne Regal obenauf. Das Mäuseherz hat sich […]

  3. Daniela Says:

    Wie süß! Genau die gab’s hier auch zu Weihnachten und genau wie du, habe ich mich wahrscheinlich noch mehr gefreut als die Tochter! 😉 (Das Backset wird’s dann auch bald geben, denke ich… vielleicht Ostern von Verwandten… mal sehen… *g*)

    • loretta Says:

      Hihi, ja, um das Backset laufe ich auch schon länger rum. Was sie schon hat ist das Geschirr- und Besteckset, und das steht hoch im Kurs!

      Aber es ist auch wirklich eine super schöne Küche wie ich finde. Ich überlege auch schon die ganze Zeit hin und her, wie man das Ding noch verschönern könnte. Vielleicht noch ein paar hübsche Knöpfe, oder ein Fliesen-PVC hintendran, um die echte Küchenwand zu simulieren. *g*

      • Jinlys Says:

        Selbstgehäkelte Topflappen! 🙂

      • Daniela Says:

        Vielleicht an die Seite so 2 Haken (zum Aufkleben, dann braucht man keine Löcher bohren), wo die von Jinlys vorgeschlagenen selbstgehäkelten Topflappen hin gehängt werden können! 😀

        Das Besteck fehlt hier auch noch. 😀 Hach, es gibt schon echt tolle Dinge!

      • loretta Says:

        *kicher* Beides super Ideen, ich werde an der Umsetzung feilen und dann Bilder präsentieren!

Kommentar verfassen

