Und was ist der Weisheit letzter Schluss…

Dass man einfach Glück haben muss.

Sowas braucht man bei einem Gewinnspiel, wie es das Sturmkind gerade veranstaltet. Das ist sooo eine hübsche Idee!

Kekse die nicht dickmachen aber weise und glücklich. Was will man mehr.

(Ich steh bei sowas voll auf Dunkelrot. Vielleicht mit Blümchen drauf?)

Advertisements

Eine Antwort to “Und was ist der Weisheit letzter Schluss…”

  1. liajune Says:

    Das freut mich aber sehr, dass du beim Gewinnspiel teilnimmst!Wunschfarbe ist vermerkt, Daumen gedrückt!Alles Liebe schickt June/sturmkindPS: Eigentlich wird ein Pingback automatisch erstellt, wenn du einen Artikel verlinkst…hat aber irgendwie nicht geklappt! Danke aber fürs kommentieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: