Schnipselzeit


…Bouldern macht einen Heidenspass, aber macht Aua. Mächtig. Jetzt zwei Tage später fühlt sich mein Rücken an als hätte man mir Kiesel in die Muskulatur genäht

… Klettern lässt sich am besten mit eigens dafür hergestellten und gekauften Schuhe. Diese sollte man, hat man vor klettern zu gehen, auch mitnehmen. Gnaaaa – 30 Minuten Autofahrt für um-ein-sonst

… es schneit, und schneit und schneit immer noch. Schön. So soll Winter sein. Vor allem wenn man 5 Tage später ins Skigebiet fahren möchte. Hrhrhr

… aber: Schlittenfahren macht nur auf der Schlittelpiste Spass, nicht auf der Strasse im Auto

… Autokaufen ist nervig. Immer diese Entscheidungen

… Merke: Ein Kind hat keinen Hunger, auch wenn es Hunger hat. Aber Nudeln passen immer, nech?

… meine Zeit in Deppenhausen in meinem jetzigen Job geht zu Ende. Ich weiss noch nicht wann und wie genau, aber dass, das weiss ich. Lieben Dank an meinen Mann, Jinlys und meiner Psychotante dafür
… 

    Advertisements

    Eine Antwort to “Schnipselzeit”

    1. jinlys Says:

      Ich weiß zwar nicht wofür, aber wenn es geholfen hat, dann immer gerne. 🙂

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s


    %d Bloggern gefällt das: