Grrrr….

Was mich aktuell ja grade mal so richtig ansch…. ärgert, ist die nicht funktionierende Trackback/Pingback-Funktion dieses blöden Blogs. Da kann ich Trackback-Links benutzen so viel ich will – es funktioniert schlicht nicht.

Ach, und wenn ich schon am motzen bin – entweder lässt sich der ganze Blog mit Passwort sichern, oder gar nicht. Wie bescheuert ist das mal, hä?

2 Antworten to “Grrrr….”

  1. jinlys Says:

    Magst nicht zu wordpress umziehen? 🙂

  2. Loretta Says:

    ich überlege mir das ernsthaft, ja

Kommentar verfassen

