Schnipselzeit

… die Tochter hat das Bouldern für sich entdeckt. Wenn sie so weitermacht, wird sie noch zur Instrukteuse 😉
… ausserdem hat sie definitiv ein Faible für Rammstein. Wer sonst verlangt schon Rammstein zum Frühstück. Und im Auto.
… ich für mich hab was neues entdeckt: das Strickfilzen! Ich bin total begeistert. Filzen selbst fand ich immer doof, aber Strickfilzen! Super.
… Jobsuchen ist anstrengend, nervig und unbefriedigend.
… Erkältungen haben doofe Ohren

5 Antworten to “Schnipselzeit”

  1. jinlys Says:

    Ooh, wusste ich ja gar nicht, dass Du ein Faible für Handarbeiten hast. :-)Dann hau mal rein – ich bin gespannt auf Fotos!

  2. Loretta Says:

    Hihi, früher hab ich ganz viel gehandarbeitet, vor allem gestrickt. Pullis, Socken, Mützen, Handschuhe… Deine Strickerei hat mich glaubs animiert. 🙂

  3. jinlys Says:

    Na dann war's ja immerhin für etwas gut. *g*Echt Du hast Pullis gestrickt? Arg! Da trau ich mich noch nicht ran… Und Handschuhe, uuh! Respekt! 🙂

  4. Loretta Says:

    Strickt nach Vorlage ist das gar nicht soo schwer. Nur eine ewige Zipfelei, die Finger *g*

  5. Tychus « Prinzessin Mäuseherz Says:

    […] By loretta Eigentlich hatte ich, nach der Entdeckung des Strickfilzens, beschlossen ein paar Schlosspantoffeln zu filzen. Dann fiel mir allerdings auf dass dringend noch […]

Kommentar verfassen

