Tychus

Eigentlich hatte ich, nach der Entdeckung des Strickfilzens, beschlossen ein paar Schlosspantoffeln zu filzen. Dann fiel mir allerdings auf dass dringend noch des Mäuseherzens Schal und eine Mutz für meinen Bruder fertig gestrickt werden sollten. Zu allem Überfluss ist mir dann noch die Strickanleitung für diese wunderbare Mütze ins Auge gefallen…*seufzt*. Die musste natürlich gleich als allererstes Stück für den Herrn Gatten gestrickt werden:

Ich bin zufrieden. Schnell gestrickt (ob da wohl die Krankschreibung geholfen hat? 😉 ) und dem Liebsten steht sie wunderbar. Jetzt kann der Winter nochmals kommen ♥

2 Antworten to “Tychus”

  1. Jinlys Says:

    Schick! Und die Farben passen gut zusammen! Aber ist die jetzt auch gefilzt? Sieht so aus auf dem Bild, aber sicher bin ich nicht.

    Der Winter kann aber trotzdem bleiben, wo er derzeit gerade ist. 🙂

  2. Loretta Says:

    Danke! Nein, die ist nicht gefilzt. Da würde man die Maschen gar nicht mehr erkennen. Die Wolle für das erste Strickfilz-Projekt liegt hier seit einer Woche rum und ich scharre schon mit den Füssen endlich damit anfangen zu können ;-).
    Aber erst mal muss noch die Mütze für das Brüderlein fertiggestrickt werden…

    Dann aber! *kichert*

Kommentar verfassen

