Brrrrr

Wie fies ist das denn?

Draussen -10 °C, und keine Heizung funktioniert. Wenigstens ist das Wasser noch warm…

Antwort des Hausverwalters in unerhört vergnügtem Ton: „Ah, keine Heizung mehr? Ich schau mal obs euch die Heizung abgehängt hat und schalts dann wieder ein.“

(Ich bitte darum.)

Advertisements

4 Antworten to “Brrrrr”

  1. Daniela Says:

    Na ich hoffe, bei euch ist’s mittlerweile wieder wärmer geworden! 😉

  2. loretta Says:

    Drinnen ja. 🙂 Draussen ist es nachwievor a*kalt. Samt eisigem Wind der einem die Ohren am Kopf anfrieren lässt.

    Und bei euch so?

  3. Valrike Says:

    Hehe, eine Heizung für draußen. Das wär ja… *Zeigefinger ermahnend heb*

    Hier fiel Ende letzten und Anfang diesen Jahres die Heizung wegen Ölmangel aus. Tsss. Und dann geht die immer gleich kaputt, wenn es einmal alle wird, da dann die Pumpe kein Öl mehr kriegt und irgendwas zerschießt. Jedenfalls war das immer am Wochenende der Fall. Stunden bis jemand kommt, ein Ersatzteil besorgt ist usw. *bibber*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: