Ha!

Gestern bin ich meine erste 5a geklettert. Ich! Und im Anschluss daran gleich nochmals eine. ICH!

Ich freu mich wie ein Schneekönig ♥

3 Antworten to “Ha!”

  1. Jinlys Says:

    Was ist denn 5a? Ist das schon eine etwas schwierigere Kategorie?

    Glückwunsch jedenfalls! 🙂

    (Nicht wahr, das tut gut, wenn man sportlich etwas schafft, was man sich vorgenommen hat, bzw. was vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen wäre.)

    • loretta Says:

      Danke!

      Ja, die 5a ist schon eine etwas schwierigere Kategorie. Fred ist aktuell bei 5c, das heisst ich hab ordentlich aufgeholt. Ich suche demnächst mal raus, ob es eine gute Definition für die Kategorien gibt. Zum Vergleich jedenfalls – noch vor einem Vierteljahr bin ich bei 3b rumgekrebst :-D. Da konnte ich mir nicht mal vorstellen eine 4a zu klettern.

      Es ist wie du sagst – es tut unheimlich gut so etwas zu schaffen was man sich noch Wochen vorher nicht im Traum hätte vorstellen können. Ich könnte schwören ich war gestern abend ein paar Zentimeter länger ;-).

      Was hat denn bei dir geklappt? Wie läuft es eigentlich mit dem Pilates?

      • Jinlys Says:

        Der Kurs geht nächste Woche zu Ende. Hat Spaß gemacht (auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich eine Wirkung sehe… wär auch zu schön gewesen!) aber ich mache keinen Folgekurs. Mag derzeit lieber etwas weniger Termine haben und etwas mehr freie Zeit. 🙂

Kommentar verfassen

