Mehr Glück als…

Da wollte ich doch eigentlich ein Kinderfussleidbeweisbild nachtragen, da kommt schon der Anruf vom Kinderarzt das alles falscher Alarm war!

Erst mal einmal tief eingeatment und dann gefreut. Anscheinend war die Verformurmung des Knochens was der Arzt als Bruch deutete eben das – eine Verformung, die absolut normal ist. Auch wenn sich da wohl mehr als ein Radiologe deshalb beraten haben… Also nix wie weg mit der Schiene, jetzt darf wieder getobt werden! ♥

Advertisements

2 Antworten to “Mehr Glück als…”

  1. Jinlys Says:

    Yippieh! Das sind ja tolle Nachrichten! 🙂

    Das Mäuseherz hat sich bestimmt am meisten gefreut und hüpft schon wieder munter durch die Gegend. Gerade jetzt, wo das Wetter besser wird, wäre das mit Schiene doch besonders bitter gewesen.

    Toll, ich freu mich, dass es nur falscher Alarm war!

  2. Daniela Says:

    Na das ist doch mal eine tolle Nachricht! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: