Überhört

Das Mäuseherz fädelt zur Zeit mit grosser Begeisterung (und Konzentration!) Holzperlen auf Faden und bastelt hübsche Ketten und Armbänder damit. Die Oma sitzt dabei und schaut ihr begeistert zu. Zwischendrin nimmt sie einmal die Kette hoch und will sie auf den Tisch legen….

Mäuseherz, ganz entrüstet: Ich bin aba noch nid ferdig!

Mäuseoma: Ich weiss Mäuschen, ich will die Kette ja nur auf den Tisch legen damit du dir anschauen kannst wieviel du schon gemacht hast.

Mäuseherz: Ich wills mir aba nid anschauen, will ferdigmachen.

(Kunstpause)

Mäuseherz, genervt: Aba du lässt mich ja nicht!

2 Antworten to “Überhört”

  1. Jinlys Says:

    Hihi. Das ärmste Mäuseherz. Wird immer so fies drangsaliert. 🙂

  2. minizickenmama Says:

    *kicher*

Kommentar verfassen

