Überraaaaaaschung!

Gestern morgen kam ein Paket mit der Post, was ich sehr spannend fand da ich keines erwartet habe. Ein Blick auf den Absender hat es noch viel spannender gemacht, weil es nämlich von der lieben Jinlys kam. Natürlich musste ich es gleich aufmachen, und das war drin:

Ganz leckere Kekse (die…uhm.. auch mysteriöser Weise schon fast alle weg sind…), eine superschöne Wolle – ich zermartere mir jetzt schon das Hirn was ich damit stricken soll, ein geheimnisvolles Paket für das Tochterkind und eine fantastische Umhängetasche für das kleine Schwarze ♥. Ach herrje, und was mir jetzt beim Betrachten des Bildes auffällt: die extrasauren (und sehr leckeren) Zitronenbonbons die auch noch mit drin waren, sind gar nicht auf dem Bild!

Auch wenn mich die Neugierde fast gefressen hat, habe ich natürlich gewartet bis das Mäuseherz zuhause war, um ihr Geschenk selbst aufzumachen. Und schaut mal was da drin war:

Auch noch in Rot, in des Mäuseherzens Lieblinsfarbe! Ganz stolz hat sie die Tasche den Rest des Tages mit sich herumgetragen, sie jedem gezeigt und alles reingestopft was reingepasst hat (und noch so einiges mehr….)

Liebe Jinlys, ganz vielen lieben Dank für diese tollen und feinen Geschenke! ♥

Advertisements

2 Antworten to “Überraaaaaaschung!”

  1. Jinlys Says:

    Na da freu ich mich aber, dass die Überraschung gelungen ist und das vor allem die Prinzessin sich freut! 🙂

    • loretta Says:

      Jaaa, das tut sie. Sie erzählt sogar jedem dass sie eine hübsche neue rote Tasche geschenkt bekommen hat. Hihi.
      Wirklich ganz tolle Geschenke ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: