happy birthday…

meine Süsse!

3 Jahre bist du jetzt, mein kleines grosses Mädchen. Clown, Monster, Naseweis, Schnütchenzieher – mein Sonnenschein, mein Herz ♥

3 Jahre bist du schon bei uns, und es kommt mir immer noch wie gestern vor als Du zum ersten Mal auf meinem Bauch lagst.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Mäuseherz.

2 Antworten to “happy birthday…”

  1. Daniela Says:

    Auch von uns: alles alles Liebe zum 3. Geburtstag!

  2. Jinlys Says:

    Glückwunsch, kleiner Sonnenschein! Aber bald sehn wir uns ja und dann wird nochmal höchstpersönlich gedrückt! 🙂

Kommentar verfassen

