Wasserratte

Da es hier momentan so heiss ist, und man ja nicht nur den ganzen Tag Eis, Wassermelone & Co essen kann, haben wir uns gestern abend um 18:30 das Mäuseherz geschnappt um noch Baden zu gehen. Bei der Kletterhalle unseres Vertrauens gibt es einen sogenannten Naturpool (neeeeein, nicht DIE Art Natur ;-), guggst du hier) mit schöner Liegewiese, Babypool und Spielplatz. Ausgestattet mit Badeanzug, Schwimmflügeln und Mama und Papa ist die Prinzessin wohlgemut in das grasgrüne Wasser gehüpft – und wollte anschliessend gar nicht mehr raus.

Wir waren ja jetzt schon ein paar Mal mit ihr schwimmen, aber so begeistert habe ich sie noch nie gesehen. Mit den Füssen paddeln, mit den Händen paddeln, ganz ohne Mama & Papa paddeln – die Wasserratte war in ihrem Element. Und natürlich gefühlte tausend Mal aus dem Pool steigen um gleich darauf fröhlich kreischend wieder ins Wasser zu plumpsen.

Das Wetter ist aber auch zu verlockend 😀 …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: