Diese Hitze…

… macht mich fertig. Seit 2 Wochen habe ich nachts keine 2 Stunden am Stück mehr geschlafen weil es nachts so drückend heiss ist dass ich regelmässig im Bett schwimme. Wo ich gehe und stehe könnte ich einschlafen, nur nachmittags so gegen 16, 17 Uhr habe ich mal eine richtige Wachphase in der ich mich auch richtig auf so nebensächliches Zeug wie z.B. die Arbeit konzentrieren kann.

So müssen sich Zombies fühlen – nur dass die vielleicht nicht beständig Lust auf Eis, Wassermelone, Gazpacho oder kalte Gurkensuppe haben 😉

Advertisements

Eine Antwort to “Diese Hitze…”

  1. Daniela Says:

    Geht mir ganz genauso! 🙂 Ich fühle mit dir! Bin auch völlig geschlaucht und müde und kann nachts nicht mehr schlafen, zu heiß! (Leider habe ich gerade gar kein Eis mehr im Tiefkühl… *schwitz*)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: