Verschnitzelwürstchengrillung

Oder so. Denke ich jedenfalls dass das eins der Dinge ist die uns übers Wochenende bei der lieben Mairlynd und ihrer Familie erwarten. Hoffentlich macht uns da das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, hier fängt es nämlich gerade ganz ordentlich an zu stürmen und regnen.

So oder so freue ich mich sehr darauf die dreieinhalb zu sehen ;-). Auch mit Regen werden wir sicher ein paar sehr schöne Tage haben.

Hab ich schon gesagt dass ich mich freue?

Kommentar verfassen

