Mäusemund

Tatort: der Spielplatz um die Ecke. Um den Spielplatz herum sind Wohnhäuser mit Balkonen. Auf einem der untern Balkons sitzen drei Frauen beim Essen und reden.

Das Mäuseherz vergnügt sich auf der Rutsche und rutscht unermüdlich. Irgendwann sieht sie zum Balkon mit den 3 Frauen, läuft hin und stemmt empört die Hände in die Hüften: He, Hallo! Gehts auch bissi leiser?

Eine der Frauen beugt sich über den Balkonrand und sieht auf die Prinzessin: Bitte?

Das Mäuseherz, sichtlich enerviert: Hallo! Meine Damen! Gehts auch bissi leiser? Ich brauch hier Ruhe zum Rutschn!

(Höflich, aber bestimmt :-D. Ich lache jetzt noch Tränen. Die 3 Frauen übrigens vermutlich auch)

Eine Antwort to “Mäusemund”

  1. Mairlynd Says:

    Hihi… meine Güte, ich auch! Wie herzig ist das denn bitte? 🙂

Kommentar verfassen

