… und tschüss…

… heisst es hier wieder mal. Jetzt ist es auch für Mäuseherzens an der Zeit in den Sommerurlaub zu fahren. Zwar nicht lange, lustig und erlebnisreich wird es aber dennoch werden. Heute abend bereits trotzen wir dem Wetter und fahren ins Elsass, um uns hier die nächsten zwei Tage in der Wand blaue Flecken und schorfige Knie zu holen ;-). Die Maus kommt selbverständlich mit, denn zelten ohne geht ja gar nicht. Ich bin sooo gespannt wie ihr das gefällt!

Am Sonntag gehts dann weiter ins Wallis zu den Schwieger- respektive Grosseltern. Papa und Mama werden auch hier wieder klettern gehen, während die Prinzessin mit Schwimmen, Spielen, Baumlehrpfad und anderen tollen Sachen bespasst wird. (Bin fast ein wenig neidisch 😉 )

9 Tage sind wir weg, und ich freue mich sehr darauf, entspannte Zeit mit Maus & Mann zu verbringen. Und wer weiss, vielleicht fällt ja noch etwas romantische Zweisamkeit für uns Eltern ab…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: