Wieder da

Nicht nur aus dem Urlaub, sondern auch in alter Frische – zumindest fühle ich mich so. Den September über, und auch schon im August, habe ich eine fürchterliche Müdigkeit mit mir herumgeschleppt. Abends konnte ich  mich mit Mühe noch vor den Fernseher schleppen, und gegen 22:30 wurden mir die Augen schon schwer. Keine 10 Pferde haben mich vor den Rechner (und sogar WoW) bekommen, ich war einfach zu müde und erschöpft dazu.

So ähnlich ging es mir bereits letztes Jahr um die selbe Zeit: im September habe ich körperlich gemerkt wie anstrengend und schwierig das vergangene Jahr war. Kopf und Körper haben auf Stand-by-Modus im Notstrom umgeschaltet 😉 – zumindest habe ich mich so gefühlt.

Jetzt haben wir zwei himmlische Wochen in Marokko hinter uns. Mit strahlendem Sonnenschein, fürchterlich gutem Essen, einem umwerfenden Mäuseherz und auch ein wenig Pause für uns Eltern – die Grosseltern wollten auch mal ran.

Alle sind wunderbar erholt, und auch wenn es hier eklig kalt, nass und neblig ist, sind wir wieder mit frischem Elan dabei.

(Hrmpf. Und wo ist jetzt das hübsche Bildchen meiner Blumenmaus hin?)

DA!

4 Antworten to “Wieder da”

  1. Mairlynd Says:

    Schön! 🙂

  2. Daniela Says:

    Wie niedlich die Blumenmaus doch ist! 😀

    (Amélie reißt sich die Blumen ja sofort wieder aus den Haaren, damit sie sie angucken kann. Leider bin ich da nie so schnell auch ein schönes Foto hinzubekommen *g*)

    • loretta Says:

      hihi, ja, das kenne ich. Wenn das Mäuseherz nicht fotografiert werden will, reisst sie sich alles weg was hübsch ist, zieht eine Schnute und dreht uns den Rücken zu 😀

      Aber da wollte sie ganz unbedingt ein Foto haben.
      Im Anschluss daran hat sie das Blümchen übrigens auch in ihre Einzelteile zerlegt… 😉

  3. Valrike Says:

    Super. 🙂

Kommentar verfassen

