Gähnende Leere

Zur Zeit läuft hier nicht viel, ich weiss. Irgendwie habe ich immer noch an der Darmgeschichte zu knabbern, bzw. als das endlich rum war, habe ich mir erst mal noch eine fette Erkältung über 10 Tage eingefangen.

Fast 4 Wochen am Stück auf die eine oder andere Weise krank zu sein schlaucht ganz schön. Und jetzt bin ich einfach nur müde.

Deshalb bitte ich die akute Blogfäule in schreiben und antworten zu entschuldigen. Dafür entspanne ich mich jetzt gezielt, um bald wieder da zu sein.

(ich hoffe ja auf schöne Bilder beim gutzelen mit dem Mäuseherz…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: