Passwort?

Ab jetzt gibt es auch auf diesem Blog ein Passwort. Momentan befinde ich mich eher in, wie soll ich sagen, schwierigen Umständen. Darüber werde ich vermutlich vereinzelt schreiben um für mich damit besser zurecht zu kommen, und es wird mitunter sicher sehr persönlich werden.

Natürlich könnte ich das ganze auch als private Posts gestalten, oder schlichtweg altmodisch auf Papier und Stift zurückgreifen, aber ich habe mich zum Passwortschutz entschieden. Wer das Passwort haben möchte, bekommt es vermutlich auf Anfrage auch 😉 – am besten hier per Kommentar.

 

7 Antworten to “Passwort?”

  1. Mairlynd Says:

    Ja, hier natürlich! 🙂

  2. Daniela Says:

    Ich auch, bitte. 😀

  3. Valrike Says:

    Hallo!
    Ich hätte das Passwort auch gern. 🙂

  4. Fr. Blondi Says:

    Hallo, habe durch Mairlynd hierher gefunden & würde sehr gerne auch das Passwort haben. 🙂

  5. Fraumuemmel Says:

    Ich bitte auch 🙂

  6. Katrin Says:

    Hallo,

    auf welchen Weg ich hierher gefunden habe, weiß ich nicht mehr. Als selber Schwangere finde ich es hier sehr interessant, daher würd ich mich über das Passwort freuen.

    Gruß,
    Katrin

  7. Julia Says:

    Hallo, ich habe auch über Mairylind hergefunden und hätte sehr gern das Passwort. Habe grad erst angefangen deinen Blog zu lesen und bin jetzt schon angetan von eurer kleinen Familie und das Mäuseherz ist wirklich zuckersüß.
    Liebe Grüße,Julia

Kommentar verfassen

