Danke

In den letzten Tagen habe ich immer wieder Post bekommen. Auch heute wieder. Von Menschen, die ich nicht kenne, und die mich auch nicht kennen.
Aber jede Karte, jeder Brief handelt von Mitgefühl und Anteilnahme. Alle schicken mir mir beste Wünsche und alles Gute, alles Liebe, oder sogar Kleinigkeiten – mir, die sie nicht kennen.

Irgendwie fassungslos sitze ich vor jedem dieser Poststücke. Fassungslos und unendlich dankbar für diese Aufmerksamkeiten die mir, ja, ein kleines Stückchen Halt und Freude geben in der Ungewissheit und Angst die momentan meinen Tag bestimmt.

Vielen Dank an Euch da draussen, die ihr mir Kraft, Lächeln und Umarmungen schickt. Jede einzelne kommt an.

Danke.

5 Antworten to “Danke”

  1. Mairlynd Says:

    Ich freu mich so, wenn Dir das alles die Tage etwas leichter macht. ♥

  2. blumenpost Says:

    Das ist schön, dass man unbekannt eine Freude machen konnte.
    Ich schicke weiterhin die besten Wünsche in die Schweiz!

  3. Fr. Blondi Says:

    🙂

  4. loretta Says:

    Ganz vielen lieben Dank euch für eure lieben Worte und Briefe!

Kommentar verfassen

