Endspurt

Sectiotermin

Advertisements

18 Antworten to “Endspurt”

  1. fraumuemmel Says:

    Ich sende dir die besten Gedanken.

  2. sternchenjg Says:

    Auch von mir alle guten Wünsche und Gedanken!

  3. bella_Lina Says:

    Meine besten Wünsche für die Geburt und eine wunderschöne „befreite“ erste Zeit mit Deinem neuen Schatz!

  4. Mairlynd Says:

    Das Datum klingt klasse. 11.5. – Mann, wer hätte gedacht, dass Ihr es so weit schafft? Das ist schonmal super!

    Liebe Kirschi, ich hoffe, nein quatsch, ich bin sicher, dass alles gut geht. Hier sind alle Däumchen sowas von feste für Euch gedrückt! Ich denke fest an Euch, bis zum 11.5. sowieso jeden Tag und ab dann werd ich auf den Anruf warten, der mir verrät, dass bei Euch alles in schönster, chaotischer Neugeborenenordnung ist.

    Du Liebe, mach Dir keine Sorgen. Ich weiß, Du tust es natürlich trotzdem, wer würde das nicht, aber ich wünsche Dir sehr, dass die Angst nicht zu groß wird.

    Alles wird gut, ich denk an Dich!

  5. blumenpost Says:

    Das sind nur noch 6 Tage!
    Nach so langer Zeit des Wartens ist das ja quasi gar nichts.

    Ich wünsche dir noch eine hoffentlich entspannte Woche. Die vielen Daumen haben doch bisher super geholfen, die sind auch weiterhin gedrückt.
    Und die Gedanken gehen sowieso an euch!

  6. Daniela Says:

    Oh Gott oh Gott oh Gott! Das ist in FÜNF Tagen! 😀

    Auch wir denken an dich und wünschen dir und deiner Familie alles alles Gute!

  7. féizào Says:

    Da hat mein Vater Geburtstag! Also wird alles gut! Super Logik, was?
    Ich drücke die Daumen!!

  8. soulsilence Says:

    Alles, alles Gute für die Geburt!

  9. Nala Says:

    Auch von hier gedrückte Daumen und gute Wünsche 🙂

  10. FrauNebeL Says:

    Alles alles Gute!

  11. Daniela Says:

    Ich denke ganz dolle an dich und wünsche dir für Morgen früh alles alles Gute! 🙂

  12. Ms_GoingtoMoon Says:

    Alles Liebe und GUte für morgen auch von der Ostsee!

  13. blumenpost Says:

    Ich denke morgen an euch!

  14. fraumuemmel Says:

    mairlynd erzählte eben, dass der Termin auf morgen verschoben wurde. Ich wünsche dir und deiner Tochter für die nächsten Tagen viel Kraft.
    Alle positiven Gedanken sind bei euch.
    (ich hoffe die Postkarte kommt noch rechtzeitig an)

  15. loretta Says:

    Vielen Dank für all die guten Wünsche, ihr Lieben.
    Leider wurde der Termin auf morgen verschoben, da nicht alle notwendigen Ärzte heute anwesend sind….

    Dafür kann an morgen jetzt nichts mehr gerüttelt werden, und bisher sieht es gut aus, dass es bei der Uhrzeit bleibt.

  16. Mairlynd Says:

    Freds SMS kam eben an. Ich freu mich so, so so! Herzlichen Glückwunsch, Ihr zwei, drei, vier! Bin fix und fertig jetzt. Alles Gute für die ersten Tage, erhol Dich und werd schnell wieder fit!

    Ich freu mich so für Euch!

    Ich drueck Dich und schick dem kleinen Winzling einen Kuss. Bis bald hoffentlich am Tel!

  17. Maufeline Says:

    Oha, es scheint alles geklappt zu haben?
    Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen Euch Vieren!

  18. NUKI und GLUBSCHI Says:

    Huhu Du!
    Alles Gute für euch 4 von uns Vieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: