Glück

Zuhause.
Im Ehebett.
Den Liebsten an der Seite.
Zwei gesunde Kinder im Arm.

Unfassbar.

13 Antworten to “Glück”

  1. fraumuemmel Says:

    Es ist so so schön von dir zu hören!
    Erhol dich gut und genieße die Zeit mit dem neuen Erdenbürger und deiner Familie!

  2. kreativberg Says:

    Welche in geschenk! Wie wunderbar!

  3. Anja Says:

    So schön! ❤ Herzliche Gratulation! Gute Erholung euch allen!

  4. bella_Lina Says:

    Ich gönn euch dieses Glück von Herzen. Genießt es!

  5. blumenpost Says:

    So muss es sein. Endlich.

    Ich gratuliere zur Geburt des kleinen neuen Menschens und wünsche euch alles Gute!

  6. soulsilence Says:

    Wunderbar! Ganz, ganz herzliche Glückwünsche!

  7. Ms_GoingtoMoon Says:

    Oh, so schön! Mir kommen sogar bei den paar Zeilen die Tränen.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers und alles Gute für die Familie!

  8. Daniela Says:

    Das liest sich ganz ganz toll!
    Herzliche Glückwünsche nochmals euch allen!!! 🙂

  9. Maufeline Says:

    Ganz Famos!!!! 🙂
    Alles Liebe!

  10. Fr.Blondi Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 🙂

  11. Zackenschwert Says:

    Ich freue mich sehr! Herzlichen Glückwunsch aus Portugal!

  12. Daniela Says:

    Wie geht es euch? 🙂

    Fühlt euch lieb gegrüßt aus dem derzeitig sehr verregnetem Freiburg!

  13. loretta Says:

    Vielen Dank ihr lieben! Hier geht das Leben inzwischen (fast) wieder seinen gewohnten Lauf… +1 Sonne mehr
    (trotz Dauerregen hier, brrrrr)

Kommentar verfassen

