…yes, but first things first…..

Darf ich vorstellen: das Fröschlein, oder offiziell jetzt

Lilith Elisabeth
geboren am 12. Mai um 11:18, Gewicht und Größe sind irrelevant, gross und schwer genug dass sie nach 8 Tagen mit mir gemeinsam aus dem Spital entlassen wurde ♥

Fröschlein

Inzwischen ist sie natürlich um einiges mopsiger, und, ausser während einigen wenigen Stunden pro Nacht, ein wahrer Sonnenschein.

(Man verzeihe mir dass ich die Kleine jetzt erst vorstelle….)

8 Antworten to “…yes, but first things first…..”

  1. fraumuemmel Says:

    Sie ist wunderschön!!
    Ich freue mich sehr von dir zu lesen!

  2. Mairlynd Says:

    Ich freu mich SO auf Mitte August! Und ich bin so gespannt auf das kleinste Mäuseherz! *drück*

    Müssen wir eigentlich noch irgendwas absprechen? Ansonsten stehen wir am 11.8. einfach früh bei Euch vor der Tür. (Und mit früh meine ich früh.)

  3. kreativberg Says:

    Wunderbar 🙂

  4. Julia Says:

    Die kleine ist ja wirklich herzallerliebst!
    Alles Gute 🙂

  5. blumenpost Says:

    Oh ist die süüüüß.

  6. soulsilence Says:

    Ein wunderschönes kleines Mäuschen! ♥

  7. Toschka Says:

    Eine Hübsche. Ich wünsche weiter alles Gute. 🙂

  8. NUKIUNDGLUBSCHI Says:

    Großartig! Kommentar von Glubschi: „Baby dauf, klein, süüüüüß!“ Alles, alles Gute an dieser Stelle noch mal von, Nuki, Glubschi und uns Großen!

Kommentar verfassen

